Blumen haben die Gabe,
Gefühle und Stimmungen
wunderbar zum Ausdruck
zu bringen.
 

Es war immer schon mein Wunsch, meine Leidenschaft
zum Beruf zu machen.

Von 1979 bis 1982 absolvierte ich meine Ausbildung zur Floristin bei “Martha Kraus & Maria Voggenauer” in Traunstein. Mit viel Liebe und Freude an meinem Beruf konnte ich dort bis 1984 meine Kenntnisse und Fähigkeiten aufbauen und erweitern.
Durch verschiedene Zusatzausbildungen und Qualifikationen erweitere und ergänze ich ständig mein Fachwissen.

Seit 1987 habe ich die Befähigung, junge Leute zu diesem kreativen Beruf auszubilden.
Durch Teilnahme an Berufswettkämpfen und in Fachseminaren erwarb ich mein umfangreiches Know-how.
Besuche von Fachmessen und Vorführungen inspirieren mich immer wieder neu, aktuelle Trends und Techniken in meine Arbeit einfließen zu lassen

Weiterbildung 2016 zur Hochzeitsspezialistin mit  Diplom
bei der weltweit renommierten Seminarleiterin Wally Klett.

Elfriede Georg

Datenschutz